90C49E93-754F-4AA8-8B7C-310893EE8DE0_edited.jpg

Über mich

Hallihallo, es freut mich sehr, dass du zu mir gefunden hast! :) 

Ich bin Lisa, 19 Jahre alt und mit Pferden aufgewachsen, habe meine Leidenschaft und Faszination für diese außergewöhnlichen Tiere also schon früh entdeckt. Ich reite vorwiegend Englisch und viel gebisslos, bin aber unvoreingenommen für jede Sparte der Reiterei offen, solange sie pro-Pferd ausgeführt wird.

 2019 entdeckte ich in Island meine Leidenschaft für die Arbeit mit Jungpferden, bei der ich auch schnell gemerkt habe, wie viel die Equikinetic® und Dualaktivierung® zu einer stabilen Psyche und einem gesunden Körper der Pferde beitragen können. Somit absolvierte ich 2022 die Trainerausbildung für Dualaktivierung® und Equikinetic® bei Michael Geitner.

 Ich habe mich also ganz dem  individuellen und ganzheitlichen Pferdetraining mit stetigem Hinblick auf psychische und physische Gesundheit.

Ich freue mich sehr darauf, dir und deinem Pferd die blau-gelbe Trainingswelt näher zu bringen und euch dabei individuell unterstützen und begleiten zu dürfen! :)