top of page
IMG_1151.JPG

Über mich

Meine Hauptgebiete: Muskelaufbau/ Jungpferdeausbildung/ Dualaktivierung/ Equikinetic/ Klickertraining

Hey, es freut mich sehr, dass du zu mir gefunden hast! :) 

Ich bin Lisa, 20 Jahre alt, mit Pferden aufgewachsen und habe meine Leidenschaft und Faszination für Sie also schon früh entdeckt. Ich reite vorwiegend Englisch, bin aber unvoreingenommen für jede Sparte der Reiterei offen, solange sie pro-Pferd ausgeführt wird.

 2019 entdeckte ich in Island meine Leidenschaft für die Arbeit mit Jungpferden, bei der ich auch schnell gemerkt habe, wie viel die Equikinetic® und Dualaktivierung® zu einer stabilen Psyche und einem gesunden Körper der Pferde beitragen können. Somit absolvierte ich 2022 die Trainerausbildung für Dualaktivierung® und Equikinetic® bei Michael Geitner.

 Ich habe mich also ganz dem  individuellen und ganzheitlichen Pferdetraining mit stetigem Hinblick auf psychische und physische Gesundheit verschrieben.

Neben diesen Trainingsmethoden beschäftige ich mich viel mit der ganzheitlichen Ausbildung junger Pferde, der Arbeit und Problemlösung mit positiver Verstärkung, dem Muskelaufbau sowie gesunderhaltenden Longieren und noch einigem mehr. Mehr dazu findest du unter "Angebote". 

Ich freue mich sehr darauf, dich und dein Pferd individuell unterstützen und begleiten zu dürfen! :) 

bottom of page